08.04.2021 - 6 Einwohnerfragestunde

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau G. Schulz:

Es ist nicht auszuhalten, es ist zu viel Lärm bei uns im Haus. Rellyner Str. 30.

Herr Herold: Ich habe mit der Familie gesprochen, Türknallen haben wir leider auch woanders.

 

Frau Breu: Was ist mit der Weide?

Bürgermeisterin: Die Weide steht auf Gemeindeland, Lindenstr. 17-21. Wir lassen den Baumkontrolleur den Sachverhalt klären.

 

Frau Breu: Ich mißbillige das Verhalten des Herrn Herold, sollte sich das nicht ändern behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Bürgermeisterin: Nehmen wir zur Kenntnis.

 

Jana Schulz: Ist schon irgendetwas wegen meiner Dusche geplant?

Herr Herold: Die Reparatur kostet über 4000 €. Das Gebäude wird ggfls. verkauft, wird nachher geklärt.

Jana Schulz: Unter meiner Wohnung ist Leerstand, in meiner Wohnung sind Silberfische. Ich bitte das zu prüfen.

Herr Herold: Wir haben im letzten Jahr nichts gefunden, wir schauen das nochmal an.

 

Jana Schulz: Warum wird Dreck in den Gulli gekippt?

Bürgermeisterin: Das nehmen wir zur Kenntnis, geht natürlich nicht. Sollte nicht mehr stattfinden.