10.03.2022 - 4 Bekanntgabe nicht öffentlich gefasster Beschlüs...

Die Gemeindevertretung beschließt den Abschluss einer Vereinbarung mit der LEG Rosenow zur Beschäftigung von Frau Carmen Dinse über den Bundesfreiwilligendienst mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 24 Stunden ab dem 01.10.2021 bis zum 31.03.2023.

Die Gemeindevertretung beschließt den Abschluss einer Vereinbarung mit der LEG Rosenow zur Beschäftigung von Herrn Jürgen Voels über den Bundesfreiwilligendienst mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 24 Stunden ab dem 01.10.2021 bis zum 30.04.2023.

Die Gemeindevertretung stimmt dem Antrag auf Beschulung eines Kindes an einer örtlich nicht zuständigen Grundschule nicht zu.

8.4 Beschlussfassung zur Auftragsvergabe     VO/GV 70/21/047

Die Gemeindevertretung ermächtigt die Bürgermeisterin und den Stellvertreter zur Auftragserteilung

zur Beschaffung von Feuerwehrschutzbekleidung an den wirtschftlich günstigsten Anbieter sowie zur Aushandlung und Beauftragung notwendiger Nachträge im Rahmen des Haushaltsansatzes.