19.05.2022 - 3 Bericht des Vorsitz, Anfragen der Gemeindevertr...

Reduzieren

Wortprotokoll

Bericht des Vorsitz:

30 Jahrfeier, 10.06. 17 Uhr, Schönfeld Festwiese

 

Die Agrargenossenschaft hat Winterdienst gekündigt. Es ist kein Personal mehr da. Das betrifft wohl auch Hohenbollentin, auch einige Seegemeinden.

 

Die Betriebskostenabrechnung für das letzte Jahr ist noch zu klären, bitte mit Herrn Lenz abstimmen.

 

Wir haben eine Anfrage des Fw-Vereins Kentzlin auf fin. Unterstützung bekommen? Ich schlage 100 € vor: Ich sehe einhellige Zustimmung.

 

Anfragen der Gemeindevertreter:

Herr Herold:

Ist der Müllhaufen schon weg?

Bürgermeisterin: Nein, noch nicht. Habe aber schon gemeldet.

 

Herr Herold:

Rellyner Str. 30: Wie ist der Stand Badumbau?

Bürgermeisterin: Zunächst brauchen wir den Haushalt. Wir haben auch schon jemanden angesprochen.