Beschlussvorlage - VO/AA 19/22/122

Der Amtsausschuss wählt in den Finanzausschuss: __________________________

(Der Amtsausschuss wählt als Verhinderungsvertretung für den Finanzausschuss: _____________________)

Sachverhalt

In den Finanzausschuss werden gemäß den Regelungen der Hauptsatzung 5 Mitglieder des Amtsausschusses sowie 3 Verhinderungsvertreter in bestimmter Reihenfolge gewählt. Der Finanzausschuss bereitet die Haushaltssatzung des Amtes und die für die Durchführung des Haushaltsplanes und des Finanzplanes erforderlichen Entscheidungen vor. Er kann die Haushaltsführung des Amtes begleiten.

Thomas Hannemann ist als Bürgermeister der Gemeinde Borrentin zurückgetreten und damit als Mitglied des Amtsausschusses ausgeschieden. Da er auch Mitglied des Finanzausschusses war, ist ein neues Mitglied zu wählen.

Derzeit ist Dirk Bruhn Ausschussvorsitzender, Mitglieder sind Manuela Anders, Sylvia Schmidt-Plamann und Gisela Schönbeck. Verhinderungsvertreter sind Else Dürr, Hartmut Kussmann und Thomas Korrmann.

Online-Version dieser Seite: https://amt-demmin-land.sitzung-mv.de/public/vo020?VOLFDNR=1001074&VOLFDNR=1001074&selfaction=print