18.02.2020 - 4.1 Beschlussfassung zur Beschaffung eines TSF-W im...

Beschluss:
geändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Tietböhl stellt den Sachverhalt dieser Dringlichkeitssitzung dar sowie die Notwendigkeit bedingt durch die enge Terminsetzung durch den Landkreis. Mit dem Wehrleiter der  Feuerwehr wurde vorab gesprochen. In einer Fw-Versammlung wurde darüber beraten und sich dafür ausgesprochen.

 

Reduzieren

Beschluss (geändert):

 

Die Gemeindevertretung beschließt, ein Tragkraftspritzenfahrzeug ( TSF – W ) zum Eigenmittelanteil in Höhe von 45.000,00 €, außerhalb des Feuerwehrbedarfsplanes des Amtes Demmin-Land im Rahmen der durch das Land Mecklenburg-Vorpommern organisierten Zentralbeschaffung im Zeitraum 2020 bis 2023, vorzugsweise im Jahr 2021  abzunehmen. Der Beschluß vom 01.08.2017 zur Beschaffung eines MLF wird aufgehoben. Der Fördermittelantrag wird zurückgenommen.

         

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

7

0

0

 

Online-Version dieser Seite: https://amt-demmin-land.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1000128&TOLFDNR=1002827&selfaction=print