31.08.2023 - 6.10 Neubau eines Feuerwehrgerätehauses mit zwei Ste...

Beschluss:
abgelehnt
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Gebel als Wehrführer führt in das Thema ein und erläutert seine Sichtweise. Er votiert für die Variante Neubau auf dem ursprünglich geplanten Grundstück. Weiterhin bittet er bei den Planungen die FFw stets zu beteiligen. Er weist auf die dann anstehende Beschaffung des neuen Fahrzeugs hin.

Den Standort Gnevezow bitte nicht vergessen.

Der Vorsitz bedankt sich für den Vortrag.

 

Reduzieren

Beschluss:

Die Gemeindevertretung beschließt die Variante „Neubau eines Feuerwehrgerätehauses und Abbruch der vorhandenen Feuerwehr“ am Standort der jetzigen Feuerwehr auf dem Flurstück 80 und Nutzung der Gemeinderäume im Gutshaus als Schulungsräume zu untersuchen.

Der Bürgermeister und seine Stellvertreter werden ermächtigt den Auftrag für die Planungsleistungen zur Erstellung der Vorplanung für diese Variante zu vergeben.

Der Beschluss 1 vom 28.03.2019 zur Top 6 für die Variante „Neubau eines Feuerwehrgerätehauses mit integrierten Gemeinderäumen“ auf dem Flurstück 82 wird aufgehoben.

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

1

2

1

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amt-demmin-land.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1000443&TOLFDNR=1011277&selfaction=print