22.07.2025 - 6.3 Beschlussfassung über den ersten Änderungsvertr...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Reduzieren

Beschluss:

-VERTAGT-

 

Reduzieren

Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen

Nein-Stimmen

Enthaltungen

6

0

0

 

Protokollnotiz:

Vorab soll geklärt werden, ob das FFW-Gebäude in Meesiger bei künftigen Investitionskosten außen vorbleibt. Hierzu gibt es unterschiedliche Auffassungen.

Weiterhin soll geprüft werden, wie es sich verhält, wenn in Schönfeld ein neues FFW-Gebäude gebaut wird und sich Meesiger an den Kosten, entsprechend des neuen Vertrages, beteiligen muss und danach der Vertrag durch die Bürgermeisterin von Schönfeld gekündigt wird, wegen Mitgliedermangel. Dann hat die Gemeinde Meesiger nicht nur die anteiligen Kosten für das FFW-Gebäude in Schönfeld zu tragen, sondern muss sich dann auch noch um eine neue eigene FFW kümmern.

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage

Online-Version dieser Seite: https://amt-demmin-land.sitzung-mv.de/public/to020?SILFDNR=1000797&TOLFDNR=1019253&selfaction=print