24.02.2021 - 6.3 Beratung Eigentümerversammlung

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Wortprotokoll

Frau Dürr informiert, dass demnächst eine Eigentümerversammlung stattfinden soll. Der Termin ist noch nicht bekannt. Bis zum 26. 02.2021 sollen die Anliegen vorgetragen werden. Dies wird von der Bürgermeisterin vorbereitet und an den Wohnungsverwalter weitergeleitet. Herr Richter schlug vor, zu überlegen, ob man die Wohnungen nicht anders gestalten kann, z. B. Zusammenlegung von zwei Wohnungen. Einmütig wurde kritisiert, dass die Heizung immer noch nicht gemacht wurde. Gefragt wurde, wer die Haftung bei Schäden übernimmt. Die Parkplatzsituation ist nicht zufriedenstellend. Es steht Wasser auf dem Weg zum Haus. Es muss das Wasser vom Haus weglaufen. Ein großes Problem ist, dass in einigen Wohnungen der Schimmelbefall sehr groß ist, so dass einige Zimmer fast unbewohnbar sind. Dies muss endlich geklärt und Abhilfe geschaffen werden. In den Leerwohnungen wurden über die Gemeinde bereits die Tapeten abgerissen.