15.06.2021 - 1 Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der...

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Bürgermeister Carsten Tietböhl heißt alle Anwesenden im Kulturhaus Nossendorf herzlich willkommen. Er stellt kurz die Gemeinde und deren anstehenden Projekte vor. Zudem stellt er die demographischen Entwicklungen der Umgebung dar.

 

Die Vorsitzende Bärbel Westphal überreicht Bürgermeisterin Gisela Schönbeck einen Blumenstrauß als nachträgliches Geschenk zum 70. Geburtstag. Weiterhin erhält Thomas Gebel einen Blumenstrauß als Geschenk zur Ernennung zum Amtswehrführer im Ehrenbeamtenverhältnis. Ein weiterer Gast, Herr Rainer Lange, erhält einen Geschenkgutschein als Dank für sein 25-jähriges ehrenamtliches Engagement als Schiedsmann.

 

Der Vorsitz eröffnet die Sitzung und stellt die ordnungs- und fristgemäße Ladung fest. Das Gremium ist beschlussfähig. Anträge auf Änderung der Tagesordnung liegen nicht vor. Die Tagesordnung gilt somit als genehmigt.

Reduzieren

Beschluss: