06.12.2022 - 3 Bericht des Vorsitz, Anfragen der Gemeindevertr...

Reduzieren

Wortprotokoll

Bericht des Vorsitz:

Spielplatzfördermittel LEADER erhalten, mussten wir aber zurückgeben. Es war zuerst keine Kapazität im Amt frei, dann haben wir es doch geschafft und haben dann leider keine Firma gefunden, welche dass so schnell machen kann. Die Durchführungsfrist bei Zuwendungen war leider viel zu knapp.

In Hasseldorf gab es eine Wolfsattacke, 2 Schafe wurden gerissen und eins verletzt.

Am 2.10. haben wir unsere Pastorin in den Ruhestand verabschiedet. Im nächsten August wird jemand neues erwartet.

Am 17.11. war eine Verbandsversammlung des Wasserverbandes, es werden die Wasserpreise steigen, aufgrund der gestiegenen Strompreise. Bei Stromausfall wird es Notstromaggregate geben. Es wird täglich für 2 Stunden Wasser geben. Abwasser wird nicht mehr funktionieren.

Am Wochenende fand unser gut besuchter Weihnachtsmarkt statt. Allen Helfern gilt ein herzlicher Dank.

Die Küche ist fertig, die Sicherungen wurden auch geändert. Im nächsten Jahr machen wir die Herrentoilette.

Vielen Dank an die Gemeindevertretung für die gute konstruktive Zusammenarbeit in diesem Jahr.

 

Es wurden keine Anfragen gestellt.-