23.03.2023 - 3 Bericht des Vorsitz, Anfragen der Gemeindevertr...

Reduzieren

Wortprotokoll

Bericht des Vorsitz:

Schule: Montag war ein Termin zum Hortthema. Ein Ausbau ist nicht notwendig, der bestehende Mietvertrag muss noch geändert werden. Eine Verpflichtung der Gemeinde besteht nicht.

Anmerkung Frau Meißner: Wir könnten 38 Plätze bereitstellen. Der Schallschutz im Essenraum muss eingebaut werden.

 

Weiterhin sind viele Stühle darin, Tische mit klappbaren Stühlen könnten für zusätzlichen Platz sorgen.

 

Sportplatz: Baubeginn sollte schon sein, hoffe es geht jetzt bald los.

Spielplatz: Der TÜV war zur Kontrolle da. Das was da ist, ist noch in Ordnung. Derzeit keine Notwendigkeit für neue Geräte. Der Fallschutz wird noch von den Gemeindearbeitern erneuert.

 

Breitband: Wir hoffen, dass die Arbeiten bald fertig sind, einige Gebäude fehlen noch.

 

Anfragen der Gemeindevertreter:-.