Beschlussvorlage - VO/AA 19/22/111

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Beratungsfolge

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Beschlussvorschlag

Die Mitglieder des Amtsausschusses beschließen, dass die Amtsvorsteherin ermächtigt wird, den Auftrag für die dritte Teillieferung auszulösen.

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Sachverhalt

Am 14.12.2021 wurde unter Punkt 6.1 die nachträgliche Billigung für die Anschaffung BG-konformer Möbel im Amtsgebäude beschlossen.

Nun ist die dritte Bestellung für die Komplettierung des Haus 1 fällig. Das betrifft folgende Büros: Personal, Liegenschaften und Gebühren sowie den Empfang. Der Nettobetrag beläuft sich auf 5.649,38 €, zuzüglich der MwSt. ergibt sich ein Bruttobetrag von 6.722,76 €.

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Finanz. Auswirkung

Die Ausgaben sind im HH 2022 unter dem Produkt 11401, Konto 5231.0000 eingeplant.

 

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