Beschlussvorlage - VO/AA 19/21/098
Grunddaten
- Betreff:
-
Nachträgliche Billigung der Beschaffung neuer Büroausstattung nach den Standards der Berufsgenossenschaft
- Status:
- öffentlich (Vorlage freigegeben)
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Körperschaft:
- Amt Demmin-Land
- Federführend:
- Bau- und Ordnungsamt
- Bearbeiter:
- Karena Wyrwich
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Amtsausschuss Amt Demmin-Land
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Entscheidung
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14.12.2021
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Sachverhalt
Die Möblierung des Amtes ist bis auf einige Bürostühle stark veraltet und soll BG-konform erneuert werden. Auf Veranlassung des LVB ist die Ausschreibung einer Rahmenvereinbarung über drei Jahre zur Beschaffung neuer Büromöbel erfolgt. Aufgrund des finanziellen Gesamtaufwandes musste die Ausschreibung entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen online über das Ausschreibungsportal „Subreport“ erfolgen. Die Verhandlungsvergabe wurde ohne Teilnehmerwettbewerb durchgeführt. Um die Rahmenvereinbarung mit dem Bieter- NOVEM Büro- und Objekt GmbH, Bahnhofstraße 1, 17166 Teterow abschließen zu können, ist ein Beschluss des Amtsausschusses erforderlich. Da die Bindefrist am 15.10.2021 endete, hat die Amtsvorsteherin den Rahenvertrag bereits abgeschlossen. Somit wurde diese nachträgliche Billigung erforderlich.
Finanz. Auswirkung
a.) bei planmäßigen Ausgaben: |
Deckung durch Planansatz in Höhe von: |
0,00 € |
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Gesamtkosten: |
57465,38,00 € |
im Produktsachkonto ( PSK ): |
00000.00000000 |
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b.) bei nicht planmäßigen Ausgaben: |
Deckung erfolgt über: |
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Gesamtkosten: |
00,00 € |
1. folgende Einsparungen : |
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zusätzliche Kosten: |
00,00 € |
im PSK 00000.00000000 in Höhe von: |
00,00 € |
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im PSK 00000.00000000 in Höhe von: |
00,00 € |
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im PSK 00000.00000000 in Höhe von: |
00,00 € |
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… |
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2. folgende Mehreinnahmen: |
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im PSK 00000.00000000 in Höhe von: |
00,00 € |
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im PSK 00000.00000000 in Höhe von: |
00,00 € |
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im PSK 00000.00000000 in Höhe von: |
00,00 € |
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… |
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